Ankauf

1. Online-Anfrage oder vor Ort Termin vereinbaren

Über unsere Online-Anfrage sendest du uns in wenigen Minuten die wichtigsten Daten zu deinem Auto. Deine Daten verwenden wir lediglich um dir ein unverbindliches Angebot zu machen und geben diese selbstverständlich nicht weiter.

2. Angebot

Auf Basis verschiedener Werte ermitteln wir einen fairen Ankaufspreis. Wir melden uns bei dir (per E-Mail oder Telefon) und teilen dir unsere Einschätzung mit. Gleichzeitig können wir evtl. offene Fragen klären.

. Termin vereinbaren

Wenn dir unsere Einschätzung zusagt, vereinbaren wir einen Termin zur Begutachtung deines Autos. Diese findet in der Regel in unserer Ankaufsstation in Diez statt und dauert meist nicht länger als 60 Minuten.

Wenn es zum Verkauf kommt, benötigen wir folgende Unterlagen von dir:

  • Personalausweis oder Reisepass
  • Fahrzeugschein und -brief
  • letzter TÜV-Bericht

4. Kaufvertrag & Papiere

Haben wir dein Auto begutachtet teilen wir dir unser verbindliches Ankaufs-Angebot mit.

5. Auto verkauft

Kaufvertrag unterschreiben und fertig! Um alles Weitere kümmern wir uns für dich.
Das Geld wird von uns direkt angewiesen und du erhälst eine schriftliche Bestätigung.

 

 

FahrzeugbestandWir kaufen anRückrufserviceProbefahrtanfrageService Termin vereinbaren