Neue Trikots für die Hockeymannschaften Höhenkirchen

Höhenkirchen 14.03.2016; Pünktlich zum Start in die Frühjahrssaison erhielten die Grasshoppers, die erfolgreiche Feldhockey-Abteilung der SpVgg Höhenkirchen, neue Trainingstrikots. Gesponsert wurden die Shirts von dem Höhenkirchner Auto-Center Schmid. Während der Sport-Tage am vergangenen Wochenende präsentierten Spieler verschiedener Jugendgruppen der Grasshoppers ihren Verein und ihr Können mit einem Geschicklichkeitsparcours. Interessierte Zuschauer und Nicht-Hockey-Spieler konnten dabei ausprobieren, wie es sich anfühlt, selber einmal einen Hockeyschläger in der Hand zu halten und eine Runde zu spielen. Im Rahmen dieser Veranstaltung in dem Autohaus übergab dann auch Firmeninhaber Michael Schmid die neuen Trikots an Petra Kohler, der Presseverantwortlichen der Grasshoppers.

 

Banner-Bild, ganz oben:

In neuen Trikots spielt es sich gleich noch mal besser: Vertreter der Grasshopper Jugend im neuen Trainingsoutfit, gesponsert von Auto-Center Schmid. Im Bild rechts außen Petra Kohler/Presse Grasshoppers, und links Michael Schmid/GF Auto-Center Schmid GmbH. Bild: Grasshoppers Höhenkirchen/Barbara Förster

 

Auto Schmid GmbH
Sportplatzstr. 4
85635 Höhenkirchen

>> Anfahrt <<